Lösungen für Profis

Integration mit dem PC-Datei-Explorer für den Remote-Dateizugriff

Exportieren Sie ein Amber Ordner als virtuelles Laufwerk in Ihrem PC-Dateisystem mit dem Amber iX-App, um die Navigation im Remote-Ordner mit dem nativen Datei-Explorer auf Ihrem PC zu ermöglichen. Die Fernzugriffsfähigkeit Ihres Amber Die iX-App stellt sicher, dass diese Exportfunktion überall funktioniert, auch außerhalb Ihres Heim-/Büronetzwerks. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Arbeit und Aufgaben weiterhin mit den bevorzugten PC-Apps ausführen, die Sie bereits haben, um ihre unterstützten Dateitypen (z. B. Powerpoint, Excel, Photoshop usw.) zu öffnen, wo immer Sie auch sein müssen.

Öffnen/Bearbeiten/Zusammenarbeit an Office-Dokumenten

Öffnen und bearbeiten Sie Ihre Office-Dokumente aus der Ferne mit dem Amber iX-App. Wenn die gleichen Office-Dokumentdateien durch Ihre Freigabeaktion für andere zugänglich sind, kann die andere Partei außerdem mit Ihnen zusammenarbeiten, indem sie gleichzeitig die Dokumente bearbeitet. Verfügbar im 1. Quartal 2023.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Server beliebter Open-Source-Anwendungen

Mit AmberPRO Verlängerung ein Amber, können Sie schnell beliebte Open-Source-Server-Apps installieren, die auf verfügbar sind Amber App Store, ohne große IT-Kenntnisse. Diese Server-Apps wurden von der getestet Amber Team, damit Sie nicht schwitzen müssen, damit sie funktionieren. Für die motivierten Benutzer können Sie immer noch andere Server-Apps selbst erstellen und installieren und unter der ausführen AmberPRO Umgebung. (Sehen Sie, was los ist Amber App Store.)

  • Es macht keinen Spaß, wenn Ihr benutzerdefinierter Server nur von innerhalb Ihres lokalen Heim-/Büronetzwerks zugänglich ist. Erstellen Sie eine externe URL für Ihren benutzerdefinierten Server mit der optionalen Amber Anywhere-Service, sodass Sie von überall auf der Welt sicher auf Ihre Server-App (und nur diese Server-App) zugreifen können. Sie müssen kein VPN in Ihrem Heimnetzwerk verwenden und müssen nicht herausfinden, wie Sie Ihren Router für die Portweiterleitung konfigurieren.

  • Ihre Amber Das Gerät ist die erste Sicherungslinie für Ihre Daten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Daten immer noch haben, wenn Ihr mobiles oder PC-Gerät ausfällt. Katastrophen können jedoch, egal wie unwahrscheinlich sie sind, immer noch einige zufällige Benutzer treffen. Wenn der Schutz Ihrer Daten von größter Bedeutung ist oder Sie ein Unternehmen führen und sich Sorgen um die Geschäftskontinuität machen, sollten Sie eine sekundäre Sicherung der Daten auf Ihrem Computer in Betracht ziehen Amber Gerät zu unserem AmberWolke. Dein Amber Das Gerät dient der primären Backup-Funktion und alle Zugriffs- und Freigabeaktivitäten werden weiterhin von ihm bedient, während das sekundäre Backup ein Cold-Backup ist, das vollständig verschlüsselt ist, aber nur mit Ihrem eigenen Entschlüsselungsschlüssel wiederhergestellt werden kann. Ihr sekundäres Backup, das sich außerhalb Ihres Standorts befindet Amber Gerät, stellt sicher, dass Ihre Daten nicht aufgrund eines einzigen Katastrophenereignisses verloren gehen. (melden Sie sich an, um in der Schlange für den frühen Testbenutzerzugang zu warten)

  • AmberCloud-Sekundärsicherung für Amber Das Gerät verfügt über eine Snapshot-Funktion, um den Zugriff auf ältere Sicherungsdaten zu ermöglichen. Dies ist eine wichtige Funktion, nicht nur, weil Sie möglicherweise von Zeit zu Zeit ältere Dateien wiederherstellen müssen (z. B. wenn Sie bei einer vorherigen Bearbeitung einen Fehler gemacht haben, der gesichert wurde), sondern auch gegen Ransomware-Infektionen auf Ihrem Computer, die Ihre Dateien böswillig verändert haben und Die geänderten Dateien werden schließlich in Ihre Sicherungssysteme übertragen. Mit der Möglichkeit, zu einer früheren Snapshot-Version zurückzukehren, haben Sie die Möglichkeit, die meisten Ihrer Daten mit Ausnahme der zuletzt erstellten Daten wiederherzustellen, bevor ein Snapshot erstellt wird. Es gibt keine einfache Möglichkeit, sich von Ransomware zu erholen, außer das Lösegeld zu bezahlen (was möglicherweise nicht immer funktioniert), oder Sie haben ein Backup-System mit Snapshot-Funktion.

WAS MENSCHEN SAGT

 

Sicher und einfach zu bedienen
Ich bin ein Ersteller von IG-Inhalten und wir machen jede Menge Fotos; Dieses Gerät war super einfach einzurichten und zu verwenden. Ideal für die sichere gemeinsame Nutzung in meiner Familie und unterwegs zugänglich.

WAS MENSCHEN SAGT

 

Bequem
Funktioniert wie erwartet. Ich brauchte eine Cloud ohne Abonnement, ohne Ärger mit der Konfiguration des Geräts oder Sorgen um die Sicherheit. Das Beste daran ist, dass Sie die Kapazität erweitern können, sodass Sie keine weitere davon kaufen oder in ein Abonnement geschoben werden müssen, wenn der Speicherplatz knapp wird.

WAS MENSCHEN SAGT

 

Keine iCloud mehr
Endlich mein iPhone so einrichten, dass meine Foto-App automatisch gesichert wird. Das ging erstaunlich. Ich erhalte keine Benachrichtigungen, dass meine iCloud gesichert werden muss, und auch auf meiner iCloud genauer!

War Penny Wise/Pound Foolish

Ich nutze Google Photo seit Jahren für seinen kostenlosen und unbegrenzten Fotospeicher. Ein Freund stellte mir kürzlich den vor Amber X-Gerät und erklärte mir…

Schlank und süß

Ich habe mein iPhone so eingerichtet, dass es meine Foto-App automatisch sichert, und ich habe Speicherplatz in meiner iCloud freigegeben, die seit langem voll war, und…

Großartiger Backup-Speicher

Meine 21,000 Fotos wurden damit gesichert und ich bin sehr zufrieden. Es waren keine zusätzlichen Schritte erforderlich, um es zu starten. Es überrascht mich…

Hervorragendes Produkt!

Ich bezahle für zwei Abonnementdienste für Cloud Drive, wollte aber mein eigenes haben. Das Amber X hat das zu einem vernünftigen Preis möglich gemacht – aber am überraschendsten –…

Solutions For Professionals

Integration with PC File Explorer for Remote File Access

Export an Amber folder as a virtual drive to your PC filesystem using the Amber iX app to enable navigation of the remote folder using the native file explorer on your PC. The remote access capability of your Amber iX app ensures that this export function works anywhere including outside of your home/office network. With this capability, you can continue to perform your work and tasks using the favorite PC apps you already have to open their supported filetypes (eg, powerpoint, excel, photoshop, etc), where-ever you need to be.

Open/Edit/Collaborate on Office Documents

Open and edit your office documents remotely using the Amber iX app. Furthermore, if the same office document files is accessible to others through your sharing action with them, the other party can collaborate with you by simultaneously editing the documents. Available in Q1 2023.

Create Custom Servers of Popular Open-Sourced Applications

With AmberPRO extension on Amber, you can quickly install popular open-source server apps available on the Amber App Store, without much of any IT knowledge. These server apps have been tested by the Amber Team so you don’t have to sweat to make them work. For the motivated users, you can still build and install other server apps yourself and run it under the AmberPRO environment. (See what’s on Amber App Store.)

  • It is no fun if your custom server is only accessible from inside your home/office local network. Create an external URL for your custom server with the optional Amber Anywhere service, so you can securely access your server app (and only that server app) from anywhere in the world. No need to use a VPN into your home network, and no need to figure out how to configure your router for port forwarding.

  • Your Amber device is the first line of backup for your data to ensure that if your mobile or PC device fails, you will still have your data. However, disasters, no matter how unlikely, can still hit some random users. If protecting your data is paramount or if you run a business and worry about business continuity, you might want to consider a secondary backup of the data on your Amber device to our AmberCloud. Your Amber device serves the primary backup function and all access and share activities will still be served by it, while the secondary backup is a cold backup that is fully-encrypted but available for restore only with your own decryption key. Your secondary backup, being offsite from your Amber device, ensures that your data won’t all disappear due to a single disaster event. (sign-up to wait in line for early test-user access)

  • AmberCloud secondary backup for Amber device comes with snapshot capability to allow access to older backup data. This is an important feature not only because you may need to recover older files from time to time (eg, you made a mistake in a previous edit that got backed up), but also against ransomware infection on your computer which maliciously modified your files and the modified files eventually propagate into your backup systems. With the ability to go back to a previous snapshot version, you have a chance to recover most of your data except for the most recently created ones before a snapshot is taken. There is no easy way to recover from ransomware except to pay for the ransom (which may not always work), or you have a backup system with snapshot capability.

WHAT PEOPLE SAYS

 

Safe and Easy to Use
I’m an IG content creator and we take tons of photos; this device was super easy to setup and use. Ideal for safe sharing within my family and accessible on the go.

WHAT PEOPLE SAYS

 

Convenient
Works as expected. I needed cloud without subscription, without hassle over configuring the device or worrying about security. The best part is being able to expand how much it can hold so you wouldn’t need to buy another one of these or be shoved onto a subscription when space runs out.

WHAT PEOPLE SAYS

 

No more iCloud
Finally set up my iPhone to backup my photo app automatically. That went amazing. I don’t get the notifications that my iCloud needs to be backed up and more accurate on my iCloud too!

Been Penny Wise/Pound Foolish

I’ve been taking advantage of Google Photo for its free and unlimited photo storage for years. A friend recently introduced me to the Amber X device and explained to me…

Sleek and Sweet

I set up my iPhone to back up my photo app automatically and I freed up storage spaces from my iCloud which had been full for a long time, and…

Great Back up Storage

My 21,000 photos have been backed up using this and I am extremely pleased. There was no need to perform any additional steps to get it started. It surprised me…

Outstanding Product!

I pay for two subscription services for cloud drive but wanted to have my own. The Amber X made that possible with a reasonable price – but, most surprising –…